Im Mittelpunkt deiner Arbeit stehen stets die Kund*innen, ihre Bedürfnisse und Probleme sowie die Suche nach der besten Lösung, die VEDA anbieten kann. Du unterstützt und begleitest Organisationen insbesondere dabei, unsere Softwarelösungen für Zeiterfassung und Personalmanagement einzuführen und effektiv einzusetzen.
- Du arbeitest dich tief in die Nutzung unserer Softwareprodukte ein und kannst auf dieser Basis für unterschiedliche Anforderungen die passenden Lösungen entwickeln.
- Du unterstützt den Support bei der Betreuung von Bestandskund*innen.
- Du führst Kund*innengespräche telefonisch bzw. online per MS Teams und begleitest Produkteinführungen als erste*r Ansprechpartner*in.
- Du führst Produktschulungen bei Kund*innen durch und erstellst Handbücher/Leitfäden.
- Aus- und Weiterbildung
- Coaching, Firmenlaptop
- Gesundheitsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobticket, Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterrabatte
- Parkplatz
- Sport- und Fitnessangebote
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
Du möchtest Teil der über 40-jährigen Erfolgsgeschichte von VEDA werden und mit uns die Arbeitswelt der Zukunft gestalten?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!