Stellenbeschreibung | Ausbildung Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
Was bietet die Stelle für Dich?
- Betreuung und Beratung unserer Kund*innen und Interessent*innen, digital und physisch
- Vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten für Kundentermine
- Pflege von Kundenvorgängen
- Erstellung von Analysen, Kundenangeboten bis zur Vertragsausfertigung
- Korrespondenz und Verhandlung mit Versicherungen, Banken und Fondsgesellschaften
- Durchführen von Bestandsaktionen
Was sollst Du mitbringen?
- Du liebst Organisation und bist proaktiv im Verbessern bestehender Prozesse
- hast bestenfalls ein Abitur oder Fachhochschulreife oder ein sehr guter Realabschluss
- bist in allen Belangen zuverlässig und hast eine selbstständige Arbeitsweise
- hast eine offene und kommunikative sowie freundliche Art
- übernimmst gerne Verantwortung für deine Aufgaben und schätzt es, wenn man dir vertraut
- kannst in deutscher Sprache sicher agieren (schriftlich und mündlich)
- Französisch Kenntnisse sind kein Muss, aber von Vorteil
- hast Spaß an der Nutzung moderner Softwareanwendungen und bist sicher im Umgang mit den MS Standardprogrammen
- hast Lust, mit uns die Vision von LORETH mitzugestalten
Was die Arbeit bei uns besonders macht?
- Wir kommunizieren bei uns im Team, aber auch extern mit Kunden, immer auf Augenhöhe.
- Wir legen Wert darauf, dass jeder sein Know-how und seine Expertise am besten einbringen kann. Individuelle Förderung und Entwicklung ist uns sehr wichtig.
- In Summe bieten wir Dir ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld in einem seit über 16 Jahren beständigen, aufstrebenden und agilen Unternehmen.
Was wir Dir bieten?
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nach erfolgreicher Absolvierung des Studiums eine Übernahme
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ein kleines aber feines Team
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Haustarife bei Versicherungen und andere interessanten Zusatzleistungen
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