Kaufmann/-frau für Dialogmarketing
zum Berufe-SteckbriefLabel | Content |
---|---|
Angebots-Nr. | 106-301124-1098981 |
Schulabschluss wünschenswert | Mittlerer Abschluss oder vergleichbar |
gewünschte Vorqualifikation |
|
Beginn | 01. September 2025 |
Angebotene Plätze | 2 |
Stellenbeschreibung | Als Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) kannst du im Bereich des Direkt- bzw. Telefonmarketings Kunden beraten und Anfragen, Aufträge oder Reklamationen bearbeiten. Die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Inhalt der Ausbildung An erster Stelle in der Ausbildung steht der Kundenservice. Du hast täglich Kontakt mit Menschen und bist erster Ansprechpartner für ihre vielseitigen finanziellen Wünsche – in der telefonischen und digitalen Beratung. Dazu lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen:
Die Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) findet parallel in der Sparkasse und in der Berufsschule statt. Sie dauert – abhängig vom Schulabschluss – zwischen zwei und drei Jahren. Bereits ab dem ersten Ausbildungsjahr wirst du schon ordentlich bezahlt und verdienst mindestens 1.000 Euro im Monat. Die Ausbildung gehört damit zu den bestbezahlten in Deutschland. Anforderungen Für die Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d) solltest du zunächst einen erfolgreichen Schulabschluss an der Realschule, Wirtschaftsschule, Fachoberschule, oder am Gymnasium erzielen. Zusätzlich wünschen wir uns von dir, dass du:
Bitte vergiss nicht deine letzten beiden Zeugnisse und einen Lebenslauf mit hochzuladen. |
Unternehmen
Zweckverband der Sparkasse Bayreuth-Pegnitz
Luitpoldplatz 11
95444
Bayreuth
Kontakt
Sparkasse Bayreuth
Luitpoldplatz 11
95444 Bayreuth
Auf Deine Bewerbung freut sich:
Nather Grit
Tel. 0921 284 1463
E-Mail: grit.nather@sparkasse-bayreuth.de
Jetzt bewerben!Weitere Ausbildungsplatzangebote des Unternehmens (5)
- Bankkaufmann/-frau (20)
- Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen (1)
- Kaufmann/-frau für Büromanagement (2)